Light
Dark
100k
Followers
500k
Followers
Diqqat
Platforma test rejimida ishlamoqda
O‘zbekcha
Русский
English
Kirish
Izlash
Top kurslar
Filologiya va tillarni o`qitish: ingliz tili
1810000 UZS
Ta`lim sifati menejmenti
1810000 UZS
Ta`lim tizimi menejmenti
1810000 UZS
Pedagogik texnologiya va pedagogik mahorat
1810000 UZS
Toshkent sh., Olmazor tumani, Ziyo ko‘chasi 3-uy.
info@bimm.uz
O‘zbekcha
Русский
English
Bosh sahifa
Markazlar
Kurslar
Webinarlar
Kirish
Bizni ijtimoiy tarmoqlarda kuzating
Xarid kutilmoqda
Bosh sahifa
Markazlar
Pedagogik mahorat
O‘zMU huzuridagi mintaqaviy (tarmoq) markaz
Filologiya va tillarni o`qitish: nemis tili
Modullar: 10
Davomiyligi: 132 s.
(0.0/5)
Kurs tarkibi
Система кредитных модулей и организация
учебного процесса
Закон об образовании, подзаконные документы и их
содержание
2 s.
Организация образовательного процесса на основе
кредитной системы
2 s.
Планирование и организация самостоятельной работы
студентов в кредитно-модульной системе.
2 s.
Методическое обеспечение учебного процесса и
методика оценки результатов обучения в
кредитно-модульной системе
4 s.
Совершенствование научной и инновационной
деятельности
Теоретико-методологические основы развития
научно-инновационной деятельности в Республике
Узбекистан
2 s.
Проблемы и перспективы внедрения концепции
\"Университет 3.0\" в высших учебных заведениях
2 s.
Проблемы и перспективы внедрения концепции
\"Университет 3.0\" в высших учебных заведениях
2 s.
Развитие научно-инновационной деятельности педагога.
2 s.
Повышение профессионализма педагога
Личность профессионального учителя. Компетентность и
креативность учителя
2 s.
Методика организации и проведения на основе
современных видов учебных занятий
2 s.
Методика организации и проведения на основе
современных видов учебных занятий
4 s.
Возможности обучения Steam и STREM
2 s.
Внедрение цифровых технологий в
образовательный процесс
Цифровые технологии и их дидактические возможности
2 s.
Вебинар, онлайн-лекции, смешанное обучение, технологии
перевернутого класса. Платформы дистанционного
обучения и организация учебного процесса с их помощью
2 s.
Использование «облачных технологий» в учебном
процессе. Улучшение учебного процесса и
информационного обучающего пространства с помощью
облачных технологий
2 s.
Создание мультимедийных интерактивных учебных
пособий и электронных обучающих ресурсов, их
использование в системе образования. QR-код и его
использование
2 s.
Использование интерактивной инфографики в
педагогической деятельности
2 s.
English for Specific Purposes
Self-introduction in business
2 s.
Information technology & its types
2 s.
Mass media & its types
2 s.
Globalization & its effects
2 s.
Business interactions & calls
2 s.
CV writing
2 s.
Email writing
2 s.
Tarvelling & culture
2 s.
3.1. Коммуникатив тилшунослик ва тил
компетенциялари / Kommunikative Linguistik und Sprachkompetenzen
Thema 1. Zum Begriff Kommunikative Linguistik. Kommunikative Linguistik und ihre Bedeutung für den
DF-Unterricht. Die Interpretation der kommunikativen Linguistik im CEFR.
2 s.
Thema 2 Interkulturelle Kommunikation aus linguistischer Perspektive. Interkulturelle Kommunikation
als Erscheinungsform, wichtiges Kriterium und wichtiger Bestandteil der kommunikativen Linguistik.
2 s.
Thema 3. Kommunikative Linguistik und linguistische Pragmatik. Aspekte der linguistischen Pragmatik
im Rahmen des CEFR.
2 s.
Thema 4 Allgemeine Kompetenzen in der Interpretation des CEFR. Wesensmerkmale der allgemeinen
Kompetenzen.
2 s.
Thema 5. Linguistische Kompetenz und ihre Wesensmerkmale. Die Bestandteile der linguistischen
Kompetenz.
2 s.
Thema 6 Soziolinguistische Kompetenz und ihre Wesensmerkmale. Die Bestandteile der
soziolinguistischen Kompetenz .
2 s.
Thema 7. Pragmatische Kompetenz und ihre Wesensmerkmale. Die Bestandteile der pragmatischen
Kompetenz.
2 s.
Thema 8. Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen als Hauptfertigkeiten im Rahmen der kommunikativen
Linguistik. Kommunikative Spiele im DaF-Unterricht.
2 s.
3.2. Тил ва таълим интегратив ёндашув:
Пост-метод даври / Integrative approach to language and education: The
post-method era
Principles of Language Teaching
2 s.
Communicative Language Teaching
2 s.
Task-based Language Teaching
2 s.
Post Method Era
2 s.
Learning outside the classroom
2 s.
From National Standards to Your Classroom
2 s.
Goals and Objectives in Lesson Planning
2 s.
Lesson Planning – Into, Through, and Beyond
2 s.
3.3. Тил компетенцияларини баҳолаш
механизмлари / Mechanismen des Prüfens, Testens und Evaluierens vom
Sprachkompetenzen
VORLESUNG Nr. 1 Prinzipien des Prüfens, Testens und Evaluierens einer Fremdsprache
2 s.
VORLESUNG Nr. 2 Rahmenbedingungen für das Testen, Prüfen und Evaluieren nach GER. Anwendung von
den kommunikativ basierten Überprüfungsprinzipien bei der Sprachvermittlung.
2 s.
SEMINAR Nr. 1 Erstellen von Arten des Prüfens, Testens, Evaluierens: Grundlagen
2 s.
SEMINAR Nr. 2 Prinzipien für die Erstellung der Prüfungen.
2 s.
SEMINAR Nr. 3 Aufgabenformate in Prüfungen.
2 s.
SEMINAR Nr. 4 Forschung des Auditoriums und Feedback.
2 s.
SEMINAR Nr. 5 Erstellung und Analyse von den Aufgaben für vier Fertigkeiten.
2 s.
SEMINAR Nr. 6 Themenbezogene Analyse der Wissenschaftler.
2 s.
SEMINAR Nr. 7 Erstellung der Überprüfungsprinzipien und deren effektive Verwendung. Benoten und
Materialien sammeln.
2 s.
SEMINAR Nr. 8 Selbstevaluation. Alternative Evaluation. Erstellen eines Portfolios.
2 s.
3.4. Тилшунослик назариясининг тил амалиётига
интеграцияси / Die Integration der linguistischer Theorien in die
Sprachpraxis
Integration linguistischer Theorien in den Sprachgebrauch als Fach. Aspekte und Besonderheiten der
Integration linguistischer Theorien in den Sprachgebrauch als Fach.
2 s.
Lexikographische Aspekte der linguistischen Theorien
2 s.
Die Textlinguistik und ihre Aspekte in der Sprachvermittlung
2 s.
Aspekte der Übersetzung Übersetzen und Sprachmitteln
2 s.
Empirische Forschungsmethoden im Fremdsprachenerwerb
2 s.
Die Fachsprache und die Fachkommunikation
2 s.
3.5. Технологияга асосланган тил ўқитиш /
Technology-based language teaching
Effective use of multimedia in language learning and teaching
2 s.
Text and presentation programs for language teachers
2 s.
Core skills for the Internet, such as searching, creating and evaluating web pages; communicating
through forums, conferencing etc
2 s.
Working with podcasts. The experience of reading and writing with web-technologies as wikis and
blogs
2 s.
Opportunities and challenges of digital technologies
2 s.
Creating and using web pages and web platforms effectively
2 s.
The role of technology in the audience and beyond in blended learning
2 s.
Reyting
0
Reyting
0%
0%
0%
0%
0%
Kursni o‘qish uchun tizimga kiring
(0.0/5)
Markaz
O‘zMU huzuridagi mintaqaviy (tarmoq) markaz
Til
Русский
Modullar
10
Davomiyligi
132 s.
Tinglovchilar
1
Yakunlaganlar
1
O‘zMU huzuridagi mintaqaviy (tarmoq) markaz
Ushbu markazdagi
boshqa kurslar
Markaz kurslari
(0.0/5)
Milliy g`oya, ma`naviyat asoslari va huquq ta`limi
Modullar: 12
198 s
Users: 103
Ўзбек
O‘zMU huzuridagi mintaqaviy (tarmoq) markaz
Batafsil
(0.0/5)
Matematika
Modullar: 12
200 s
Users: 278
Ўзбек
O‘zMU huzuridagi mintaqaviy (tarmoq) markaz
Batafsil
(0.0/5)
Astronomiya
Modullar: 12
200 s
Users: 9
Ўзбек
O‘zMU huzuridagi mintaqaviy (tarmoq) markaz
Batafsil
The Complete Histudy 2024: From Zero to Expert!
$750.00
$1500.00
Purchase Now